Ärztehaus Ramsau
Ärztehaus Ramsau im Zillertal
  • Ärztehaus Ramsau
  • Ärztehaus Ramsau
  • Ärztehaus Ramsau
Lage & Kontakt
Dr. Thomas Rainer

Dr. Thomas Rainer

Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde (HNO)

Willkommen in unserer HNO-Facharztpraxis!

Öffnungszeiten

Montag Vormittag und Donnerstag Nachmittag · Terminvereinbarung

Wir bitten Sie immer einen Termin zu vereinbaren.

Leistungsübersicht

Neben meiner Kassenordination in Innsbruck biete ich am Montagvormittag und am Donnerstagnachmittag meine Dienste auch im Ärztehaus in Ramsau im Zillertal an.

Hier habe ich keine Verträge mit den Krankenkassen, eine Kostenrückerstattung ist aber in Abhängigkeit der Bestimmungen der jeweiligen Krankenkasse möglich.

Genauso wie in Innsbruck biete ich auch hier das gesamte Spektrum der HNO-Heilkunde an.

Über mich

Nach Abschluss des Medizinstudiums absolvierte Dr. Thomas Rainer die Ausbildung zum Facharzt der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde an der Universitätsklinik Innsbruck und beschäftigte sich insbesondere mit endoskopischer Nebenhöhlenchirurgie, mikroskopischer Ohrchirurgie, Laser-Chirurgie und Ultraschalldiagnostik. Operationen werden an der Privatklinik Hochrum bei Innsbruck und im Bezirkskrankenhaus Schwaz durchgeführt.

Dr. Rainer verfügt über einen Ultraschallqualifikationsnachweis, ein Laser-Schutz-Diplom und ein aktuelles Fortbildungsdiplom. Zu den Spezialgebieten zählt heute auch die Diagnostik und Behandlung des Schnarchens. Dr. Thomas Rainer ist als allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger am Landesgericht Innsbruck eingetragen.

Zusätzliche Informationen

Terminvereinbarung läuft über die Ordination in Innsbruck, das Telefon T +43 512 58 66 04 ist dort von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 besetzt.

Online können Sie rund um die Uhr über meine homepage www.hno-rainer.at Termine vereinbaren, hier finden Sie auch Informationen über mein Leistungsspektrum, aktuelle Hinweise und geplante Urlaube!

Fotos Copyright Martin Duschek sowie Archiv Dr. Rainer