Ärztehaus Ramsau
Ärztehaus Ramsau im Zillertal
  • Ärztehaus Ramsau
  • Ärztehaus Ramsau
  • Ärztehaus Ramsau
Lage & Kontakt
Peter Hepperger

Dipl. Ing. (FH) & Ing. Peter Hepperger

Energetiker ·  Naturheilpraktiker

Frei sein. Frei werden. Frei bleiben.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag nach telefonischer Terminvereinbarung.

Leistungsübersicht

“Was dem Einzelnen nicht möglich ist, das schaffen viele.”

Gesundheit kann auf vielerlei  Arten definiert werden. Ich zeige Ihnen eine ganz neue Definition. Mit modernsten Messgeräten aus der Quantenphysik und Raumfahrt bringe ich Informationen zu Ihren Problemen ans Tageslicht, die sonst im Verborgenen bleiben.

Die Seele ist oft ein Stiefkind im Bereich der Gesundheit, das darf sie aber nicht sein. Nur in einem gesunden Körper wohnt eine gesunde Seele und umgedreht. Meine ausgeprägten Antennen, quasi die Luxusversion der Intuition, spüren die Ursachen ihrer Probleme und Belastungen auf und bringen so ihren feinstofflichen Körper wieder ins Gleichgewicht.

Über mich

Ich bin ausgebildeter Techniker. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zum Ing. für Elektrotechnik absolvierte ich ein Studium für Verfahrens- und Umwelttechnik. Dem noch nicht genug kam noch ein Studium des Wirtschaftsingenieurwesens dazu…

Nun wirst du dich fragen: und jetzt hilft er Menschen, gesund zu werden?

RICHTIG ... dazu kommt noch die Ausbildung in Deutschland zum Heilpraktiker.

Durch diverse Umstände und eigene Probleme auf meinem Lebensweg wurde ich auf meine Veranlagung hingewiesen.

Als absoluter Skeptiker und sogar Gegner von Dingen, die man nicht berechnen und angreifen kann, musste ich doch erkennen, dass es mehr als nur das Sichtbare gibt.

An dieser Stelle möchte ich mich gleich bei allen entschuldigen, die ich in der Vergangenheit belächelt habe.

Meine Methode

Was ist MEINE METHODE? Die 1001 Methode die man lernen kann um alle seine Probleme sofort und gleich lösen zu können? NEIN. Sicher nicht.

MEINE METHODE ist ein Lebensbegleiter. Sie hilft in vielerlei Lebenslagen an Ort und Stelle zu erfahren was hinter den aktuellen Problemen liegt und diese aufzulösen. Dabei kann es sich um einen Nachbarschaftsstreit, eine psychische Belastung oder eine klinische Diagnose handeln.

Dieser Lebensbegleiter deckt den energetischen, feinstofflichen Körper ab. Der Kern ist, nicht nur ein Symptom energetisch aufzulösen, sondern sein Bewusstsein zu erweitern.

MEINE METHODE bringt z.B. ans Tageslicht, dass hinter einer Schlafstörung ein lange zurückliegender Todesfall liegt, oder eine persönliche Eigenschaft dahinter steckt.

Wie wäre es wenn man im Zuge des Auflösens entdeckt, dass versteckte Verlustängste ein Symtpom auslösen, man sich dessen aber bisher nicht bewusst war? Richtig - man kann damit nicht nur ein Symptom energetisch auflösen sondern auch sich selber entwickeln und damit in seine Balance kommen.