Ärztehaus Ramsau
Ärztehaus Ramsau im Zillertal
  • Ärztehaus Ramsau
  • Ärztehaus Ramsau
  • Ärztehaus Ramsau
Lage & Kontakt
Ärztehaus Ramsau

Ärztehaus Ramsau

Fachkompetenz im Zillertal

Gesundheit für Körper und Geist in Ramsau im Zillertal.

Quality Gardens

Über uns

Unser Haus ist durch seine Lage nahe an der Bundesstraße optimal erreichbar und hat auf der Ebene des Supermarktes ein großes und kostenfreies Parkplatzangebot. Sogar eine Schnellladestation mit 150kW für Elektro-Autos steht zur Verfügung (3 weitere Geräte sind bereits geordert). Die Eingänge zu den Praxen führen durch den ruhigen Hof an der Rückseite des Gebäudes. Ein Farbleitsystem leitet Sie in die gewünschte Praxis.

Wer uns besucht darf sich wohl und angenommen fühlen, denn durch besondere Materialien, Licht und Farben sind die Praxen von außergewöhnlichem Design. Wir sind bemüht im ganzen Haus eine angenehme und entspannende Atmosphäre zu schaffen. Ganz nach dem Motto “Wenn schon krank, dann wenigstens angenehm” werden in den Wartezonen Wasser, Kaffee und aktuelle Zeitschriften angeboten.

Mit Geduld, Ruhe und fachlicher Kompetenz ist uns jeder Patient und Klient mit seinen Anliegen willkommen, gleich ob es um Vorsorge, Gesunderhaltung oder Heilung einer Beschwerde geht. Alle Ärzte und Therapeuten halten sich durch regelmäßige Fortbildungen auf dem neuesten Stand des Wissens und bringen modernste Therapien zur Anwendung.

Der größte Vorteil unserer kollegialen Gemeinschaft liegt in dem ständigen fächerübergreifenden Erfahrungs- und Wissensaustausch. Dadurch wird es möglich über den eigenen fachlichen Tellerrand hinauszublicken und alternative Denkweisen zu betrachten. Auch durch unkomplizierte und spontane gegenseitige Konsultationen kann so manche Fragestellung auf kürzestem Wege im Sinne der Patienten erledigt werden.

Gut zu Wissen:
Wir verfügen über ein unabhängiges PCR Testgerät (Coronavirus)! Die Auswertung erfolgt äußerst schnell und kann bei Bedarf bereits in 15min vorliegen.